Lade Veranstaltungen

WERKSAcademy pow. by Joe Martin | “Storytelling im B2B Vertrieb – Verführen, nicht belehren”

WERKSAcademy pow. by Joe Martin | “Storytelling im B2B Vertrieb – Verführen, nicht belehren”

 

Storytelling ist gerade in der Verkaufskommunikation von anspruchsvollen und erklärungsbedürftigen Produkten die Erfolgsmethode schlechthin. Der StoryMaster Joe Martin wird die Grundlagen in diesem Workshop erläutern und mit vielen anschaulichen Beispielen vorstellen. Entgegen landläufiger Meinung wirkt die richtige Story speziell im B2B Markting und Vertrieb wahre Wunder, den auch im Jahr 2020 spricht man in den Unternehmen noch mit Menschen und Menschen sind, im Gegensatz zur AI, für Stories sehr empfänglich. Menschen können durch eine gut gemachte professionelle Story “verführt” werden. Verführt zum Investment und verführt zum Kauf.

 

Joe Martin hat jahrelang die Techniken von vielen Starverkäufern analysiert und untersucht. Darunter sind Superstars aus vielen Branchen, ganz vorne Steve Jobs, Barack Obama und der Meister der Emotionen, Steven Spielberg. Er hilft Unternehmen mit Storytelling, mehr Umsatz zu erzielen und vermittelt die hohe Kunst des Storytelling mit Leidenschaft.

 

Joe Martin ist seit über 30 Jahren im Verkauf tätig. Überwiegend mit technologischen Produkten. Er ist ebenso lange Unternehmer und Serial-Entrepreneur. Er hat High End- Technologie an Konzerne verkauft, auch durchaus gegen den Widerstand der hausinternen IT-Abteilungen. Er ist ein Praktiker, der gelernt hat, wie man hirngerecht verkauft. Er hat Verkauf ‘studiert’ und dabei über die letzten 20 Jahre herausgefunden, was Menschen zum Kaufen motiviert, was im Menschen das, “Ich will es unbedingt haben” auslöst, was einen Kunden zum begeisterten Fan macht! Einem begeisterten Fan, der die Produkte, Dienstleistungen oder Ideen kauft, weiterempfiehlt und damit zum Verkäufer pro bono wird.!

 

————————————————-

Wann: Dienstag, 19.05.2020 @17 – 19 Uhr

Wo: WERK1, Atelierstr. 29 (room: „Workshopraum”)

Wer: Startups & Coworker from the Munich ecosystem

SpeakerJoe Martin I StoryMaster

Der Workshop findet auf Deutsch statt.

« Alle Veranstaltungen

WERK1 – Workshop Raum
Atelierstraße. 29
81671 München
www.werk1.com
Organizer: