WERK1 Academy Startup-Workshops

Bei der WERK1 Academy bearbeitet unsere WERK1 Community in einem intensiven Startup Workshop individuelle Themen. Die Academy findet einmal im Quartal statt. 

Was ist die WERK1 Academy?

In unserer Academy behandelt ihr mit Expert*innen und in Kleingruppen Startup-relevante Themen. Vom Instagram-Workshop, über Rechtsthemen bis hin zu Sales im Startupbereich – die Startup Workshops sind vielseitig. Aufgrund der geringen Teilnehmendenanzahl ist sie nur für die WERK1 Community – sprich für unsere Startups, Coworker*innen und Alumni – buchbar.

Warum du unbedingt bei der nächsten Academy dabei sein solltest?

  • Einblicke in das Spezialgebiet einer Expert*in
  • Du profitierst von Special-Preisen
  • Treffe neue Leute aus der Community und tauscht euch über das Thema der Academy aus
  • Lerne von den Fehlern anderer und mach sie selbst nicht mehr

Du hast Fragen? Dann schreib gern eine Mail an [email protected]

Startup WORKSHops im WERK1

Individuelle Seminare und Workshops inklusive Raum für Diskussion. Das bietet die WERK1 Academy für Gründerinnen und Gründer. Wir legen bei der Auswahl an Themen Wert auf den Bezug zu Startups, aktuelle Themen und spannende Referent*innen.

Wie der Startup Workshop aufgebaut ist, kann unsere Expertin bzw. unser Experte selbst entscheiden. Du willst mehr zum Thema Workshop und Methoden erfahren? Dann schau hier vorbei.

Du bist Spezialist*in auf deinem Gebiet und möchtest dein Wissen gern weitergeben? Dann melde dich bei uns, vielleicht findet die nächste Academy ja schon mit dir statt. Schreib uns einfach eine Mail.

WERK1 Rocket Hour

Neben der Academy findet auch regelmäßig unsere Rocket Hour statt. In einer Stunde erfährst von Expertinnen und Experten spannende Insights zu Startup-Themen von A wie A/B Test bis Z wie Zahlungsverkehr.

JEtzt WERK1 Startup werden

Du möchtest nicht nur vom Wissen unsere Referentinnen und Referenten profitieren, sondern interessierst dich für ein Startup Office bei uns im WERK1? Dann bewirb dich jetzt als Startup im WERK1.