Die WERK1 Rocket Hour

Erfahre mehr über unser exklusives Event – die Rocket Hour. In einstündigen Talks oder Diskussionen behandeln wir zusammen mit Expert*innen relevante Startup-Themen.

Rock on mit unserer Rocket Hour

In regelmäßigen Abständen findet die WERK1 Rocket Hour statt. In einer Stunde spricht ein/e Expert*in über ein relevantes Thema aus der Startupszene. Sales, Buchhaltung, Marketing – diese und viele weitere Themen stehen bei den Rocket Hours auf dem Programm. Neben einem Vortrag und vielen Insights gibt es immer auch Zeit für deine Fragen. Unsere Rocket Hour ist also eine Art Seminar für Gründer*innen.

Unsere Referentinnen und Referenten sind zum Teil Expert*innen von unseren Partnerschaften, wie von der Deutschen Bank oder der TK. Aber auch viele andere Speaker haben uns und unsere Community in den letzten Jahren immer weiter voran gebracht. Vielen Dank dafür!

Rocket Hour: Wer darf dabei sein?

Community first: Natürlich hat die WERK1 Community inklusive Startups, Alumni, Coworker*innen und Mentor*innen Vorrang, aber unsere Gründer*innenseminare auch für Externe geöffnet. Du willst dich über den neuen heißen Scheiß im Startup Ökosystem austauschen? Oder lernen, dass auch Buchhaltung sexy sein kann? Dann nimm an einem unserer nächsten Events teil. 

Oder willst du dein Wissen an die Startup Community weitergeben? Sehr gern! Wir freuen uns auf deine Anfrage. Schicke uns dafür einfach eine Mail.

Vor Ort oder virtuell?

Aktuell finden alle Rocket Hours als Webinare statt. Die Erfahrung zeigt, dass auch im virtuellen Raum Diskussionen und Austausch entstehen. 

Dennoch: Wir hoffen, dass bald wieder alle Veranstaltungen vor Ort stattfinden können. Dann wird natürlich auch für eine angemessene Verpflegung gesorgt. 

Du hast Fragen? Dann schreib gern eine mail an [email protected]

Die Übersicht über alle aktuellen Events findest du übrigens hier.