Partnerschaften & KooPerationEN – Werde Teil der Community

Wir unterstützen die digitale Gründerszene in München. Aber ohne die Unterstützung, die wir erhalten, wäre das alles nicht möglich. Hier danken wir all unseren Begleiter*innen und Unterstützer*innen, die wir auch als Friends & Family bezeichnen.

Mario BEITEN BURKHARDT

Mario Weichel Dr. iur. · Rechtsanwalt | BEITEN BURKHARDT

Die Arbeit mit den WERK1 Startups war bisher immer für beide Seiten ein Gewinn: Wir bringen unsere Beratungs- und Transaktionserfahrung ein und passen uns dabei selbstverständlich an die Bedürfnisse der Startups an. Genauso gerne lernen wir aber auch von ihnen. Zum Beispiel haben wir im Dialog mit einem WERK1 Startup neue und effizientere interne Prozesse eingeführt.

Diesen Austausch mit den interessantesten Gründerteams Bayerns schätzen wir an der Partnerschaft mit dem WERK1 ganz besonders.

Johannes Kohl TK

Johannes Kohl Privat- und Firmenkundenberater | Techniker Krankenkasse

In der strategischen Zusammenarbeit mit dem WERK1 möchten wir den Startups kurz-, aber auch langfristig zur Seite stehen. Bei Themen wie dem Onboarding internationaler Beschäftigter oder der Gesundheitsförderung im Job können wir sie mit unserer Erfahrung gut unterstützen. Auch bei Netzwerkveranstaltungen wie Tischtennis- oder Kicker-Turnieren kann die WERK1-Community auf uns zählen.

Yalun Meng - LexRocket Partnerschaften

Yalun Meng Startup Relations | LEXROCKET

Wir möchten Startups den unnötigen Ballast nehmen und sie zu einem Raketenstart antreiben! Durch die Nähe zu den Startups wissen wir immer, vor welchen Herausforderungen Startups stehen, aber auch welche Highlights es im Startup Ökosystem gibt.
Zudem sponsern wir regelmäßig WERK1 Events um so die Community zu stärken und das Netzwerken zu fördern.

Partnerschaften

Friends

Gesellschafter