Das Herzstück: Unser werk1 café in münchen

Den besten Kaffee der Stadt bekommst du bei uns, im WERK1 Café im Werksviertel am Ostbahnhof.

Hier trifft sich Münchens aktive Gründungs-Community. Unser Café ist für alle da, also komm vorbei auf ein Mittagessen, einen Cappuccino und einen lockeren Austausch mit unseren Startups, Coworkern und anderen Startup-Interessierten.

Café

Das WERK1 Café in München hat geöffnet!

In der Schlosserpassage des WERK1.4 bekommst du alles, was das Startup- und Coworking-Herz begehrt. Von Frühstücks-Bagels, Croissants, Müsli, wechselnden Mittagsgerichten (vegetarisch und nicht-vegetarisch) über leckere Panini und Toasties, vielfältige Kaffeespezialitäten und Tees bis hin zu süßen Snacks und Kuchen. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Öffnungszeiten

WERK1.4 Schlosserpassage

Montag bis Freitag:
08:30 – 18:00 Uhr

Fr, 31.5. ganztags geschlossen

Samstag, Sonntag, Feiertags:
Geschlossen

Telefon: +49 89 995299 15

Unser Lieblings-Café im Münchner werksviertel am Ostbahnhof

Simon Virtonomy

Dr. Simon Sonntag CEO | Virtonomy

Das WERK1 Café hat nicht nur den besten Kaffee, sondern auch das inspirierendste Umfeld der Stadt. Es ist ein Ort zum Austausch unter Gleichgesinnten, man spürt direkt diese Leidenschaft und Begeisterung.

Hauke Ecomply

Dr. Hauke Holtkamp Geschäftsführer | ECOMPLY.io

Das Café gibt dem Bürogebäude einen Begegnungsort. Hier können wir Gäste in angenehmer Atmosphäre empfangen und haben eine freundliche und schöne Anlaufstelle für die Pausen im Alltag.

Dominik emax

Dominik Pietrowski Managing Director | emax.digital

Bin ich bei Google in New York, oder im Coffee Shop im Facebook Office in San Francisco? Entspannte Atmosphäre bei hippem Interieur, chilliger Latin, HipHop oder 80s Sound, und ein Flat White, Cappuccino oder schwarzer Kaffee, von dem man einfach nicht genug bekommt. Egal, wie stressig der Tag, jeder noch so kurze Ausflug ins WERK1 Café versüßt mir den Tag im Office ❤️.

Begegnung

Wir freuen uns auf Dich!

Auch unsere Meeting- und Workshopräume können wieder gebucht werden. Das aktuelle Raumportfolio findest du hier

Wenn du uns als Resident, Coworker oder Coworkerin unser Café am Ostbahnhof besuchst, profitierst du von unseren reduzierten Community-Preisen. Alle Angebote, Preise und Rabatte findest du unten in der Speisekarte. Diese aktualisieren wir wöchentlich, denn wer will schon jeden Tag das Gleiche essen?

Bei uns kannst du dich täglich durch neue und wechselnde Mittagsgerichte durchprobieren. Aber auch sonst hat unser Café in München einiges zu bieten. Frische Backwaren, Snacks und Kuchen warten auf dich in einer ansteckend inspirierenden Atmosphäre. Zum arbeiten, für Business-Termine, oder ganz locker zum Lunch, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. 

Wenn du alles einmal in “reallife” sehen willst, besuch uns gerne oder sei bei unserer Coworkingtour dabei. Wann, wie und wo, erfährst du hier.