WERK1 Lunch & Learn: Selbst- und Zeitmanagement mit Dennis Fischer

WERK1 Webinar
Es ist wieder soweit: Am 4. Juni findet das nächste WERK1 Lunch & Learn statt!
Dieses Mal gibt Dennis Fischer, Berater für digitale Geschäftsmodelle und erfolgreicher Buchautor, seine Expertise und Tipps zum Thema Selbst- und Zeitmanagement im Home Office, Preis. 💡
 

Kurze Agenda:

  • Kurzer Input zum Thema “Morgenroutine”
  • Allgemeines Q&A zum Thema “Selbst- und Zeitmanagement”

Die Veranstaltung findet auf Deutsch und über ZOOM statt. Hier findest Du den Zugangslink.

Dennis ist Berater für digitale Geschäftsmodelle und leidenschaftlicher Selbstmanagement-Freak. Er hat in den letzten Jahren den erfolgreichen Blog 52ways aufgebaut und verhilft damit anderen Selbständigen und Unternehmer*innen zu positiveren Gewohnheiten. Sein Buch “52 Wege zum Erfolg” ist bekannt aus dem Handelsblatt, Business Punk und der Wirtschaftswoche. Privat läuft er gerne lange Strecken – entweder an der Isar oder in den Münchner Hausbergen.